Workshop

Tageslicht-Dauerlicht-Sensual-Dessous

Werkstatt-Wohngarage-Autohof

Oldtimer

 

Am 9.8. und 16.8.2020 Findet hier in Garbsen wieder ein Workshop statt . Hierzu konnte Ich eine Coole Location organisieren.

 

Wir können mehrer Fahrzeuge in der "Wohngarage"umstellen lassen .

Wir Fotografieren im Tageslicht sowie mit Led Licht (Reflektoren sind auch vorhanden )

 

Model wird an diesem Tage die Bezaubernde Clementine  sein 

Sie ist ein erfahrendes und Zuverlässiges Model mit dem es sich Lohnt zu Shooten

  • Ablauf  und Beginn : Wir treffen uns um 11 Uhr und nach kurzer Besprechung ( Outfits ,Licht und mit welcher Location wir Beginnen) kann es dann auch schon los gehen . Wir werden die Location je nach bedarf wechseln .
  • Aufnahmebereiche : ,Sensual, Dessous und  Schlabberlock ;-)
  • Preis und Leistung : Dies Kosten dieses Workshops  betragen 150 Euro.... Darin enthalten sind Modelgage  sowie Getränke , Snacks und ein Mittagessen (Die Uhrzeit für das Essen entscheiden wir dann) . Ich werde ein Tutorial erstellen was ich euch dann Später per Link zukommen lasse . ( Schritt für schritt wie ich diese art von Bildern bearbeite)
  • Teilnehmer : Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt . (ab 3 Personen findet der Workshop statt) 
  • Ausrüstung und Anforderung : Kamera und Lichtstarke Objektive sind Vorteilhaft  ..... Wenn du die Grundeinstellungen ( Iso,Blende,Verschlusszeit) deiner Kamera kennst, ist dieser Workshop das richtige für Dich

Anmeldung hier über Mail ,Facebook, WhatsApp oder Altmodisch über Telefon ;-)

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung .

Gruss Marc