Schwarz Weiss Workshop im Lost-Place Schloss

Am 8.11. und am 22.11.2020 Finden noch einmal Workshops in unserem beliebten Lost-Place-Schloss nähe Rinteln statt.

 

 

Model wird Anastasia sein

Da es früh Dunkel wird , treffen wir uns um 10 Uhr ...... Nach einer kurzen Besprechung werden wir in verschiedenen Räumen und Lichtverhältnissen das Model in Szene setzen . Ich werde euch erklären wie ich mit 

Dauerlicht und auch externen Kompaktblitzen arbeite . 

Ihr könnt auch eure eigenen Kompaktblitze mit bringen ... für Lichtformer ist gesorgt.

Da wir auch mit Dauerlicht Fotografieren wären Lichtstarke Objektive sinnvoll .... Da es grosse Räume sind , ist die Brennweite nicht so ausschlaggebend ...( Ich benutze meist die 85mm Festbrennweite) 

 

Dauer : 10.00bis ca 16.00 Uhr Fotografie ....(Danach wird noch ein Essen gereicht ;-)

Kosten : 165 Euro 

Für Getränke ist gesorgt .

 

 

Das Schloss hat keinen Strom , deswegen werde ich mit einem Gas-Lüfter heizen und einen Generator für Strom nutzen.

Eine Toilette ist vor Ort .

Nach dem Workshop geht noch ein Hut durch die Reihen wo die Gage für das Model aufgebessert werden kann (Ps: keine Pflicht)